Mobiltelefon
+8615733230780
Email
info@baytain.com

Über uns

Arex Industrial Technology Co., Ltd.

ENTWICKLUNG

Das Unternehmen Arex Industrial Technology wurde 1995 als führender unabhängiger Industrielieferant gegründet. Da wir mit Firmen in ganz China zusammengearbeitet haben, um leistungsstarke Lieferantenbeziehungen aufzubauen. Was als kleines Maschinenreparaturunternehmen mit der Vision begann, anderen zum Erfolg zu verhelfen, und der Leidenschaft, die Industrie zu unterstützen, ist mit einem engagierten Team gewachsen, um auf neue, bessere und andere Weise zu expandieren und zu warten. Arex vertritt insbesondere das Gummi- und Kunststoffunternehmen Baytain, das im internationalen Geschäft tätig ist und ein einzigartiges Fenster zum Weltmarketing darstellt. Baytain ist seit rund 30 Jahren der einheimische Hersteller von Gummi- und Kunststoffprodukten in China, der sich auf verschleißfeste Produkte für den Bergbau spezialisiert hat. Beide Unternehmen gehören einem Verwaltungsrat an. Alle Ressourcen werden miteinander geteilt. (Weitere Informationen zu Baytain: www.baytain.com)

VORTEIL

 Arex ist Hersteller, Händler, Verarbeiter, Maschinist, Importeur und Vertreiber von Industriematerialien, -geräten und anderen industriellen Anforderungen und Bedürfnissen. Wir haben den Vorteil einer guten Partnerschaft mit anderen Premium-Herstellern, die über einen langen Zeitraum in verschiedenen Geschäftsbereichen in China tätig sind. Es wurde nachgewiesen, dass es nicht nur die oben genannten Anforderungen erfüllt, sondern auch andere Anforderungen erfüllen kann, die mit dem Bergbau und dem mechanischen Geschäft zusammenhängen. Wir haben ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden und unserer Branche. Wir denken immer voraus, indem wir Probleme proaktiv lösen und Komplikationen beseitigen, und versuchen, unsere Kunden niemals in Zweifel zu ziehen. Wir verbinden Branchenprofis mit weltweit führenden Marken und beschaffen und liefern ein umfassendes Sortiment an Gummi-, Kunststoff- und Metallprodukten für Industrie- und Bergbaulösungen. Durch unsere technische Anwendungsberatung und umfassende Bestandsverwaltungslösungen haben wir das Vertrauen und die Unterstützung vieler weltweiter Unternehmen für Bergbauunternehmen und verwandte Branchen gewonnen.

23

AUSTAUSCH UND ZUSAMMENARBEIT

Arex schafft lebenslange Partnerschaften, indem Zeit investiert wird, um personalisierte Lösungen zu entwickeln und vorzuschlagen, die den individuellen Geschäftsanforderungen entsprechen. Arbeiten Sie mit unseren Kunden zusammen, um florierende, gesunde und nachhaltige Gemeinschaften aufzubauen.
Wir betrachten uns nicht nur als einen anderen Lieferanten, weil wir das einfach nicht verkörpern. Wir sind Geschäftspartner, die sich für die Verbesserung der Reise einsetzen. Es werden Freundschaften geschlossen und Beziehungen aufgebaut - Gemeinsam arbeiten, gemeinsam gewinnen und gemeinsam feiern.
Während des Entwicklungsprozesses hat Arex viele internationale Abteilungen und Forschungsinstitute ausgetauscht und mit ihnen zusammengearbeitet. Dies hat uns geholfen, unsere Fähigkeiten in den Bereichen Design, Produktion, Wartung, Inbetriebnahme und technische Renovierung zu verbessern. Förderung von Arex zum weltweit führenden Unternehmen für Gummiprodukte und Polyurethanprodukte, das für alle bestehenden Marken von Vorbereitungsmaschinen im Bergbaugebiet geeignet ist.

IMG_8216

29

31

UNSERE AUFGABE

Die Arex-Industrie konzentriert sich auf herausragende Leistungen bei Design, Herstellung und Lieferung von verschleißfesten und korrosionsbeständigen Lösungen, Komponenten und Geräten für die Bergbauvorbereitung. Wir bieten kundenspezifische Gummilösungen und Polyurethanlösungen für harte Bergbau- und Industrieanwendungen, die einen innovativen Ansatz erfordern. Wir sind zuversichtlich, dass sich die Qualität unserer Produkte und der wettbewerbsfähige Preis positiv auf unsere Kunden auswirken werden. Unser Ziel ist es, Ihr bester Hersteller für Lösungen für Bergbau- und Industrieanwendungen zu werden.

IMG_20200619_103734

IMG_20200619_103833

IMG_20200713_100442

VISION

Arex 'Vision ist es, die vertrauenswürdige Quelle zu sein, die auf kundenspezifische Gummilösungen und Polyurethanlösungen im Bereich des harten Bergbaus und der Industrie in der Welt spezialisiert ist.

BESTANDSVERWALTUNG

Lassen Sie uns den Stress und die Mühe des Verbrauchsmaterials beseitigen. Unsere innovativen Verfahren vereinfachen die Nachbestellung und den Überblick über den Lagerbestand.

KOMMUNIKATION

Bleiben Sie mit vollständiger Transparenz in Verbindung. Wir sind begeistert davon, dass eine starke Kommunikation für eine erfolgreiche Beziehung sorgt.

EMPFÄNGLICHKEIT

Wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden schnell Antworten benötigen, wir sind agil und reagieren aktiv.

SPEZIALISTISCHE BESCHAFFUNG

Warum begrenzt sein? Wir investieren Zeit in die Beschaffung genau dessen, was Sie brauchen.

TECHNISCHES WISSEN

Lass uns dir helfen! Wir sind stolz darauf, Branchenexperten zur Hand zu haben, um jedes Mal die richtige Lösung zu finden.

GBT 28001-2011OHSAS 18001 2007 Standard

ISO9001:2015 Standard

ISO14001:2015 Standard

Mobile Phone
+8615733230780
E-mail
info@baytain.com

About Us

Arex Industrial Technology Co.,Ltd.

DEVELOPMENT

Arex Industrial Technology company was found on 1995, it as a leading independent Industrial Supplier. Since we’ve partnered with firms across China to deliver high-performing supplier relationships. What started as a small machine repair business with a vision to help others succeed and a passion to support industry, has grown with a dedicated team to expand and service in new, better and different ways. Especially, Arex represents Baytain rubber and plastic company running on international business and as it’s unique window towards the world marketing. Baytain as the native manufacturer for rubber and plastic products in China around 30 years, which specialized in supply wear resistant products for mining. Both two companies belong to one board of directors. All the resources are shared with each other. (To get more information about Baytain: www.baytain.com)

ADVANTAGE

 Arex is a manufacturer, trader, fabricator, machinist, importer and distributor of industrial materials, equipment and other industrial requirements and needs. We have advantage of good partnership with other premium manufacturers which serving with different business area in China for a long period. It has been proven to provide not only the aforesaid needs but it can serve other requirements which related mining and mechanical business. We have a deep understanding of our customer and industry needs and challenges. We are always thinking ahead by proactively solving problems and eliminating complications and aim to never leave our customers in doubt. Connecting industry professionals with world-leading brands, we source and supply a comprehensive range of rubber, plastic and metal products for the purpose of industry and mining solution. Through our technical application advice and full inventory management solutions we have gained the trust and support of many worldwide businesses for mining company and related industry.

23

EXCHANGE AND COOPERATION

Arex creates life-long partnerships by investing time in creating and proposing personalized solutions to suit individual business needs. Working collaboratively with our customers towards building thriving, healthy and sustainable communities.
We don’t consider ourselves just another supplier because that’s simply not what we embody; we are business partners, committed to improving the journey. Friendships are made, and relationships are built - Work together, win together and celebrate together.
In the process of development, Arex has exchanged and cooperated with many international departments and research institutes. It helped us improved our design, production, maintenance, commissioning and engineering renovation capabilities. Promoting Arex to the world’s first – grade company for rubber products and polyurethane products, which is suitable for all of existing brands of preparation machine in mining area.

IMG_8216

29

31

OUR MISSION

Arex industry is focused on achieving excellence in design, manufacture and supply of wear resistant and corrosion resistant solutions, components and associated with mining preparation equipment. We provide custom rubber solutions and polyurethane solutions for tough mining and industrial applications that require an innovative approach. We are confident that our products quality and competitive price will be positively impact our customers. Our aim is to become your best manufacturer for mining and industrial applications solutions.

IMG_20200619_103734

IMG_20200619_103833

IMG_20200713_100442

VISION

Arex’s vision is to be the trusted source, specialized in custom rubber solutions and polyurethane solutions in the area of tough mining and industry in the world.

INVENTORY MANAGEMENT

Let us eliminate the stress and hassle of consumable stock. Our innovative processes make reordering and keeping track of stock simple.

COMMUNICATION

Stay connected with complete transparency, we are passionate that strong communication makes for a successful relationship.

RESPONSIVENESS

We are aware our customers need answers fast, we are agile and active in our response.

SPECIALIST SOURCING

Why be limited? We invest time in sourcing exactly what you need.

TECHNICAL KNOWLEDGE

Let us help you! We pride ourselves on having industry experts on hand to find the right solution every time.

GBT 28001-2011OHSAS 18001 2007 Standard

ISO9001:2015 Standard

ISO14001:2015 Standard