Mobiltelefon
+8615733230780
Email
info@baytain.com
  • Polyurethane Screening System

    Polyurethan-Screening-System

    Das Screening-Medium ist ein wichtiger Kernbestandteil der Screening-Ausrüstung. Wenn der Vibrationsschirm durch die verschiedenen Formen und geometrischen Größen und unter Einwirkung äußerer Kräfte vibriert, wird das Rohmaterial abgetrennt und erreicht den Zweck der Sortierung. Alle Arten von Materialeigenschaften, unterschiedliche Strukturen und Materialien der Siebplatte oder Spannung sowie verschiedene Parameter der Siebmaschine haben einen gewissen Einfluss auf die Siebfähigkeit, Effizienz, Laufgeschwindigkeit und Lebensdauer. Dif ...
  • Polyurethane Fine Screen Mesh

    Polyurethan-Feinsiebgitter

    Produktbeschreibung Das Polyurethan-Feinsiebgitter besteht aus einer Polyurethanfolie mit einer hochwertigen Sieboberfläche. Das feine Polyurethan-Siebgewebe ist abriebfest und hat eine viel längere Lebensdauer als das gewebte vibrierende Siebgewebe. Darüber hinaus macht es die Eigenschaft des Anti-Blindens möglich, Materialien zu screenen, die zuvor als schwierig oder unmöglich angesehen wurden. Polyurethan-Feinsiebgitter hat extrem feine Öffnungen, die bis zu 0,075 mm fein sind und für ...
  • Rubber Screening System

    Gummisiebesystem

    Das Screening-Medium ist ein wichtiger Kernbestandteil der Screening-Ausrüstung. Wenn der Vibrationsschirm durch die verschiedenen Formen und geometrischen Größen und unter Einwirkung äußerer Kräfte vibriert, wird das Rohmaterial abgetrennt und erreicht den Zweck der Sortierung. Alle Arten von Materialeigenschaften, unterschiedliche Strukturen und Materialien der Siebplatte oder Spannung sowie verschiedene Parameter der Siebmaschine haben einen gewissen Einfluss auf die Siebfähigkeit, Effizienz, Laufgeschwindigkeit und Lebensdauer. Dif ...

Mobile Phone
+8615733230780
E-mail
info@arextecn.com
  • Polyurethane Screening System

    Polyurethane Screening System

    The screening media is an important core part of screening equipment. When the vibration screen is vibrating, through the different shapes and geometrical sizes and under the action of external forces, the raw material will be separated and achieve the purpose of grading. All kinds of properties of material, different structure and material of screening panel or tension and various parameters of screening machine have certain influence on screen ability, efficiency, running rate and life. Dif...
  • Polyurethane Fine Screen Mesh

    Polyurethane Fine Screen Mesh

    Product description Polyurethane fine screen mesh is made of polyurethane sheet with high quality screen surface. Polyurethane fine screen mesh is abrasion resistance and much longer service life than the woven vibrating screen mesh. Moreover, the property of anti-blinding makes it feasible to screen materials which is considered difficult or impossible to screen previously. Polyurethane fine screen mesh has an extremely fine openings which is as fine as 0.075mm, which is suitable for a wide ...
  • Rubber Screening System

    Rubber Screening System

    The screening media is an important core part of screening equipment. When the vibration screen is vibrating, through the different shapes and geometrical sizes and under the action of external forces, the raw material will be separated and achieve the purpose of grading. All kinds of properties of material, different structure and material of screening panel or tension and various parameters of screening machine have certain influence on screen ability, efficiency, running rate and life. Dif...