Mobiltelefon
+8615733230780
Email
info@baytain.com
  • Polyurethane Lined Steel Pipe

    Mit Polyurethan ausgekleidetes Stahlrohr

    Mit Polyurethan ausgekleidete Stahlrohre sind ein hochverschleißfestes Rohrleitungsprodukt, das in mineralverarbeitenden Rohrleitungen und Tailing-Übertragungsleitungen weit verbreitet ist. Kraftwerke mit fossilen Brennstoffen nutzen die Pipeline für Systeme zur Entfernung von Kohle und Asche sowie für die Öl-, Chemie-, Zement- und Getreideindustrie. Eigenschaften 1. Verschleißfest 2. Verhindern von Ablagerungen 3. Korrosionsbeständigkeit 4. Beständigkeit gegen Hydrolysealterung 5. Hohe Elastizität 6. Beständigkeit gegen mechanische Stöße 7. Selbstschmierung Arex wählt die ...
  • Flexible Slurry Rubber Hose

    Flexibler Gülle-Gummischlauch

    Der flexible Aufschlämmungskautschukschlauch besteht aus synthetischem NR-, BR- und SBR-Verbundkautschuk. Es werden hochfeste Gewebe mit Stahlring als Verstärkungsgerüst verwendet. Der flexible Gummischlauch wird immer zwischen Pumpe und Fräser des Baggers installiert, der während des Saugvorgangs der Gülle einen negativen Arbeitsdruck ausübt. Der flexible Gummischlauch und der gepanzerte Schlauch mit HB-Stahlring im Inneren eignen sich zum Übertragen von Schleifschlämmen, Mineralverarbeitungsbetrieben, ...
  • Ceramic Lined Rubber Hose

    Mit Keramik ausgekleideter Gummischlauch

    Der mit Keramik ausgekleidete Gummischlauch wird unter sehr aggressiven Umständen verwendet, bei denen der herkömmliche nicht ausgekleidete Gummischlauch häufig ausgetauscht werden muss. Ein mit Keramik ausgekleideter Gummischlauch kann auch an einer Art Vibrationsmaschine oder mit einer nicht stationären Ausrüstung installiert werden. Dies kann die Auswahl für Ingenieure mit weit verbreiteten Installations- und Betriebsansätzen erhöhen. Merkmale 1. Verschleißfestigkeit Die Verschleißfestigkeit eines mit Keramik ausgekleideten Gummischlauchs ist zehnmal höher als die eines gewöhnlichen Stahlrohrs ...
  • Rubber Lined Steel Pipes

    Mit Gummi ausgekleidete Stahlrohre

    Die mit Gummi ausgekleideten Stahlrohre sind für den Einsatz in verschiedenen Schleifpumpenanwendungen ausgelegt. Anwendungen wie Mühlenentladung, Hochdruckpumpen, lange Rückstandsleitungen, anspruchsvolle Schlammpumpenanwendungen und Schwerkraftrohre. Jedes Ende mit festem Flansch aus vulkanisierter Gummidichtung. Verschleißfestes und korrosionsbeständiges, mit Gummi ausgekleidetes Stahlrohr besteht aus gewöhnlichem Stahlrohr als Gerüstmaterial und verwendet mit hervorragenden Eigenschaften verschleißfesten, korrosionsbeständigen und hitzebeständigen Gummis als ...

Mobile Phone
+8615733230780
E-mail
info@arextecn.com
  • Polyurethane Lined Steel Pipe

    Polyurethane Lined Steel Pipe

    Polyurethane lined steel pipe is a high wear resistant pipeline product, which is widely used in mineral processing pipelines and tailing transmission pipelines. Fossil-fuel power station use the pipeline for coal and ash removal systems, as well as for oil, chemical, cement and grain industries. Features 1. Wear-resistant 2.Prevent Scaling 3.Corrosion Resistance 4. Resistance to hydrolysis aging 5. High Elasticity 6. Resistance to Mechanical Shock 7. Self-lubrication Arex selects the prem...
  • Flexible Slurry Rubber Hose

    Flexible Slurry Rubber Hose

    The flexible slurry rubber hose is compounded by NR, BR and SBR compound synthetic rubber. It is using high tensile strength fabrics with steel ring as skeleton of reinforcement. The flexible rubber hose always being installed in between the pump and cutter of the dredger, which bears negative working pressure during the sucking process of slurry. The flexible rubber hose & Armored hose, with HB steel ring inside, is suitable for transfer of abrasive slurries, mineral processing plants, t...
  • Ceramic Lined Rubber Hose

    Ceramic Lined Rubber Hose

    The ceramic lined rubber hose is using in highly aggressive circumstance where the conventional unlined rubber hose requires frequent replacement. Also, ceramic lined rubber hose can be installed at some kind of vibration machinery or with some non-stationary equipment. It can increase the selection for engineers with widely approaches of installation and operation. Features 1. Wear resistance The wear resistance of ceramic lined rubber hose is 10 times higher than that of ordinary steel pip...
  • Rubber Lined Steel Pipes

    Rubber Lined Steel Pipes

    The rubber lined steel pipes are designed to be used in various abrasive pumping applications. Applications such as mill discharge, high pressure pumps, long tailings lines, demanding slurry pump applications and gravity pipes. Each end with vulcanized rubber seal fixed flange. Wear-resistant and corrosion-resistant rubber lined steel pipe is made of common steel pipe as framework material and using with excellent properties of wear-resistant, corrosion-resistant and heat-resistant rubber as ...