Mobiltelefon
+8615733230780
Email
info@baytain.com
  • Conveyor Belts & Rollers

    Förderbänder & Rollen

    Förderbänder Ein Förderband ist das Transportmedium eines Bandfördersystems (oft als Bandförderer abgekürzt). Ein Bandfördersystem ist eine von vielen Arten von Fördersystemen. Ein Bandfördersystem besteht aus zwei oder mehr Riemenscheiben (manchmal auch als Trommeln bezeichnet) mit einer Endlosschleife aus Trägermedium - dem Förderband -, die sich um diese dreht. Eine oder beide Riemenscheiben werden angetrieben, wodurch der Riemen und das Material auf dem Riemen nach vorne bewegt werden. Die angetriebene Riemenscheibe wird als Antriebsscheibe bezeichnet, während ...
  • Polyurethane Lined Steel Pipe

    Mit Polyurethan ausgekleidetes Stahlrohr

    Mit Polyurethan ausgekleidete Stahlrohre sind ein hochverschleißfestes Rohrleitungsprodukt, das in mineralverarbeitenden Rohrleitungen und Tailing-Übertragungsleitungen weit verbreitet ist. Kraftwerke mit fossilen Brennstoffen nutzen die Pipeline für Systeme zur Entfernung von Kohle und Asche sowie für die Öl-, Chemie-, Zement- und Getreideindustrie. Eigenschaften 1. Verschleißfest 2. Verhindern von Ablagerungen 3. Korrosionsbeständigkeit 4. Beständigkeit gegen Hydrolysealterung 5. Hohe Elastizität 6. Beständigkeit gegen mechanische Stöße 7. Selbstschmierung Arex wählt die ...
  • Rubber Stator And Rotor Of Flotation Machine

    Gummistator und Rotor der Flotationsmaschine

    Der Stator und der Rotor werden hauptsächlich in Flotationsmaschinen der XJK-Serie, XJQ-Serie, SF-Serie, BF-Serie, KYF-Serie, XCF-Serie, JJF-Serie, BS-K-Serie verwendet. Der Rotor und der Stator der Flotationsmaschine bestehen hauptsächlich aus Metallgerüsteinsätzen und verschleißfestem Gummi. Metallgerüsteinsätze werden aus fortschrittlichem Brennschneiden hergestellt und dann unter strengen Prozessstandards genau geschweißt. Die Festigkeit und Ausgleichsleistung der Skeletteinsätze wird durch Auswuchterkennung durch ...
  • Hydraulic Fittings & Quick Couplings & Staple-Lock Adaptor & Hydraulic Rubber Hose

    Hydraulikarmaturen & Schnellkupplungen & Heftklammeradapter & Hydraulikgummischlauch

    Heft- und Verriegelungsadapter Arex konzentriert sich auf herausragende Leistungen bei der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Flüssigkeitsförderlösungen, Komponenten und zugehörigen Geräten für hydraulische Hochdruckanwendungen. Darin eingeschlossen sind sie ein Spezialist, Hersteller von Heftadaptern und Kugelhähnen, die häufig im Untertagebau eingesetzt werden. Heftklammerverbindungen sind ein wesentlicher Bestandteil des Hydraulikkreislaufs im Bergbau und haben nachweislich die beste Option für ...
  • Wear Resistant Track Pads

    Tragen Sie widerstandsfähige Schienenpolster

    Alle unsere Pads wurden für Endbenutzer entwickelt, wobei der Schwerpunkt auf Qualität und Produktivität liegt. Die Profile der Pads sollten perfekt zu Ihrem Laufschuh passen, um unnötige Bewegungen zu vermeiden, die zur Ansammlung von Schmutz führen können, wodurch Ihre Pads belastet werden und somit eine bessere Haltbarkeit erzielt werden. Eine perfekte Passform bedeutet auch leisere Arbeitsgeräusche. Wir bieten Polyurethan-Schienenpolster und Gummi-Schienenpolster für Kunden an, die eine hervorragende Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit aufweisen ...
  • Metallic Expansion Joints & Bellows

    Metallische Kompensatoren & Bälge

    Was sind Kompensatoren? Dehnungsfugen werden in Rohrleitungssystemen verwendet, um Wärmeausdehnung oder Klemmenbewegung zu absorbieren, wenn die Verwendung von Dehnungsschleifen unerwünscht oder unpraktisch ist. Dehnungsfugen sind in vielen verschiedenen Formen und Materialien erhältlich. Jedes Rohr, das zwei Punkte verbindet, ist zahlreichen Einwirkungen ausgesetzt, die zu Spannungen auf dem Rohr führen. Einige der Ursachen für diese Spannungen sind Innen- oder Außendruck bei Arbeitstemperatur. Gewicht des Rohres selbst und des Pa ...
  • Dismantling Joints

    Demontage von Gelenken

    Demontageverbindungen spielen eine entscheidende Rolle bei der Konstruktion und Anordnung von Rohrleitungen und Ventilen. Sie sind eine wesentliche Hilfe beim Ein- und Ausbau von Rohrabschnitten und Ventilen. Ohne eine Demontageverbindung mit Längsverstellung ist es nahezu unmöglich, ein Ventil genau in einen Rohrabschnitt einzuführen. Dank dieser Einstellbarkeit des Demontagegelenks kann das Ventil neben dem Demontagegelenk montiert werden, und das Demontagegelenk kann auf die exakte Länge eingestellt werden, die vor ...
  • Polyurethane Stator And Rotor Of Flotation Machine

    Polyurethan-Stator und Rotor der Flotationsmaschine

    Der Stator und der Rotor werden hauptsächlich in Flotationsmaschinen der XJK-Serie, XJQ-Serie, SF-Serie, BF-Serie, KYF-Serie, XCF-Serie, JJF-Serie, BS-K-Serie verwendet. Der Stator und der Rotor sind die zentralen Komponenten der Flotationsmaschine, die hauptsächlich zugunsten von Metallen oder Nichtmetallen eingesetzt werden. Polyurethan-Stator und -Rotor gehören zu einer Art von widerstandsfähigen Ersatzteilen für Flotationsmaschinen mit weitreichenden Eigenschaften, da Polyurethan eine hohe Festigkeit als Kunststoff und eine hohe Elastizität wie Gummi aufweist. Spezielle Materialkonfiguration ...
  • Customized Rubber & Plastic Products

    Kundenspezifische Gummi & Kunststoffprodukte

    Anpassungsverarbeitung für Gummi und Kunststoffprodukte Normaler Prozess zur Herstellung der Gummiproduktion wie folgt https://www.arextecn.com/uploads/66f24654.mp4 Rohmaterial-Mischwalzen-Extrusionsformen und Vulkanisationsform Verschiedene handwerkliche Verarbeitung für Kunststoff Gegenstände wie unten Spritzguss; (Kunststoffschüttteile) Blasformen; (Plastikflaschen) Plastikaufnahme; (geformte Kunststofffolie) Extrusion; (Kunststoffrohr) Arbeitserfahrung Wir fördern Ihre Ideen, um innerhalb der Erfahrung ...
  • Flexible Slurry Rubber Hose

    Flexibler Gülle-Gummischlauch

    Der flexible Aufschlämmungskautschukschlauch besteht aus synthetischem NR-, BR- und SBR-Verbundkautschuk. Es werden hochfeste Gewebe mit Stahlring als Verstärkungsgerüst verwendet. Der flexible Gummischlauch wird immer zwischen Pumpe und Fräser des Baggers installiert, der während des Saugvorgangs der Gülle einen negativen Arbeitsdruck ausübt. Der flexible Gummischlauch und der gepanzerte Schlauch mit HB-Stahlring im Inneren eignen sich zum Übertragen von Schleifschlämmen, Mineralverarbeitungsbetrieben, ...
  • Ceramic Lined Rubber Hose

    Mit Keramik ausgekleideter Gummischlauch

    Der mit Keramik ausgekleidete Gummischlauch wird unter sehr aggressiven Umständen verwendet, bei denen der herkömmliche nicht ausgekleidete Gummischlauch häufig ausgetauscht werden muss. Ein mit Keramik ausgekleideter Gummischlauch kann auch an einer Art Vibrationsmaschine oder mit einer nicht stationären Ausrüstung installiert werden. Dies kann die Auswahl für Ingenieure mit weit verbreiteten Installations- und Betriebsansätzen erhöhen. Merkmale 1. Verschleißfestigkeit Die Verschleißfestigkeit eines mit Keramik ausgekleideten Gummischlauchs ist zehnmal höher als die eines gewöhnlichen Stahlrohrs ...
  • Filter Press Machine Components

    Filterpresse Maschinenkomponenten

    AREX Industry bietet eine Reihe von Filterpressenzubehör an, um die Vielseitigkeit Ihres Filterpressensystems zu erweitern. Die Filterpresse wird für Flüssig / Fest-Trennarbeiten eingesetzt. Druckfilter verwenden Druckfiltration, um Flüssigkeiten und Feststoffe zu trennen, wobei die Aufschlämmung in die Filterpresse gepumpt und unter Druck entwässert wird. Grundsätzlich ist jeder Pressfilter entsprechend der Größe und Art der Aufschlämmung ausgelegt, die dehydriert werden muss. Die vier Hauptkomponenten der Filterpresse umfassen ...
12 Weiter> >> Seite 1/2

Mobile Phone
+8615733230780
E-mail
info@arextecn.com
  • Conveyor Belts & Rollers

    Conveyor Belts & Rollers

    Conveyor belts A conveyor belt is the carrying medium of a belt conveyor system (often shortened to belt conveyor). A belt conveyor system is one of many types of conveyor systems. A belt conveyor system consists of two or more pulleys (sometimes referred to as drums), with an endless loop of carrying medium—the conveyor belt—that rotates about them. One or both of the pulleys are powered, moving the belt and the material on the belt forward. The powered pulley is called the drive pulley whil...
  • Polyurethane Lined Steel Pipe

    Polyurethane Lined Steel Pipe

    Polyurethane lined steel pipe is a high wear resistant pipeline product, which is widely used in mineral processing pipelines and tailing transmission pipelines. Fossil-fuel power station use the pipeline for coal and ash removal systems, as well as for oil, chemical, cement and grain industries. Features 1. Wear-resistant 2.Prevent Scaling 3.Corrosion Resistance 4. Resistance to hydrolysis aging 5. High Elasticity 6. Resistance to Mechanical Shock 7. Self-lubrication Arex selects the prem...
  • Rubber Stator And Rotor Of Flotation Machine

    Rubber Stator And Rotor Of Flotation Machine

    The stator and rotor, mainly used in flotation machine of XJK series, XJQ series, SF series, BF series, KYF series, XCF series, JJF series, BS-K series. The rotor and stator of the flotation machine are mainly composed by metal skeleton inserts and wear-resistant rubber. Metal skeleton inserts are made of advanced flame cutting and then welded accurately under strict process standards. The strength and balance performance of the skeleton inserts are guaranteed by balancing detection through...
  • Hydraulic Fittings & Quick Couplings & Staple-Lock Adaptor & Hydraulic Rubber Hose

    Hydraulic Fittings & Quick Couplings & Staple-Lock Adaptor & Hydraulic Rubber Hose

    Staple & lock adaptors Arex is focused on achieving excellence in the design, manufacture and supply of fluid conveyance solutions, components and associated equipment for high pressure hydraulic applications. Encompassed within this, they are a specialist, manufacturer of staple adaptors and ball valves extensively used in underground mining operations. Staple connections are an integral part of the hydraulic circuit in mining and have a proven track record of being the best option for c...
  • Wear Resistant Track Pads

    Wear Resistant Track Pads

    All our pads are designed with the end users in our mind, with focus placed on quality and productivity. The pads’ profiles should perfectly fit your track shoe so as to prevent unnecessary movements that can lead to debris accumulation, which may introduce stresses to your pads thereby providing better durability. A perfect fitment also means quieter working noise. We provide polyurethane track pads and rubber track pads for clients using, which have great wear resistant and corrosion resist...
  • Metallic Expansion Joints & Bellows

    Metallic Expansion Joints & Bellows

    What are Expansion Joints? Expansion joints are used in piping systems to absorb thermal expansion or terminal movement where the use of expansion loops is undesirable or impractical. Expansion joints are available in many different shapes and materials. Any pipe connecting two points is subjected to numerous types of action which result in stresses on the pipe. Some of the causes of these stresses are Internal or external pressure at working temperature. Weight of the pipe itself and the pa...
  • Dismantling Joints

    Dismantling Joints

    Dismantling Joints play a decisive role in the design and layout of pipelines and valves. They are an essential aid during the installation and removal of pipe sections and valves. Without a dismantling joint offering longitudinal adjustment, it is almost impossible to insert a valve exactly into a pipe section. Thanks to this adjustability of the dismantling joint, the valve can be fitted next to the dismantling joint, and the dismantling joint can be to set to the exact length required prio...
  • Polyurethane Stator And Rotor Of Flotation Machine

    Polyurethane Stator And Rotor Of Flotation Machine

    The stator and rotor, mainly used in flotation machine of XJK series, XJQ series, SF series, BF series, KYF series, XCF series, JJF series, BS-K series. The stator and rotor are the central components of flotation machine, which are mainly applied in benefit of metals or non-metal. Polyurethane stator and rotor belong to one kind of resistant spares of flotation machine with widely properties, as polyurethane has high strength as plastic and as high elastic as rubber. Special material configu...
  • Customized Rubber & Plastic Products

    Customized Rubber & Plastic Products

    Dcustomization processing for rubber and plastic products Normal process for forming the rubber production as below //cdncn.goodao.net/arextecn/66f24654.mp4 Raw material-mixing-roll extrusion-molding and vulcanization-shape up Different crafts processing for plastic objects as below Injection molding; (plastic bulk parts) Blow molding; (plastic bottles) Plastic uptake; (shaped plastic film) Extrusion; (plastic pipe) Working experience We promote your ideas to come true within the experienc...
  • Flexible Slurry Rubber Hose

    Flexible Slurry Rubber Hose

    The flexible slurry rubber hose is compounded by NR, BR and SBR compound synthetic rubber. It is using high tensile strength fabrics with steel ring as skeleton of reinforcement. The flexible rubber hose always being installed in between the pump and cutter of the dredger, which bears negative working pressure during the sucking process of slurry. The flexible rubber hose & Armored hose, with HB steel ring inside, is suitable for transfer of abrasive slurries, mineral processing plants, t...
  • Ceramic Lined Rubber Hose

    Ceramic Lined Rubber Hose

    The ceramic lined rubber hose is using in highly aggressive circumstance where the conventional unlined rubber hose requires frequent replacement. Also, ceramic lined rubber hose can be installed at some kind of vibration machinery or with some non-stationary equipment. It can increase the selection for engineers with widely approaches of installation and operation. Features 1. Wear resistance The wear resistance of ceramic lined rubber hose is 10 times higher than that of ordinary steel pip...
  • Filter Press Machine Components

    Filter Press Machine Components

    AREX industry supplies a range of filter press accessories to extend the versatility of your filter press system. Filter press machine is used for liquid / solid separation work. Pressure filters use pressure filtration to separate liquids and solids, in which the slurry is pumped into the filter press and dehydrated under pressure. Basically, each press filter is designed according to the size and type of slurry that needs to be dehydrated. The four main components of the filter press includ...
12 Next > >> Page 1 / 2