Mobiltelefon
+8615733230780
Email
info@baytain.com
  • Metallic Expansion Joints & Bellows

    Metallische Kompensatoren & Bälge

    Was sind Kompensatoren? Dehnungsfugen werden in Rohrleitungssystemen verwendet, um Wärmeausdehnung oder Klemmenbewegung zu absorbieren, wenn die Verwendung von Dehnungsschleifen unerwünscht oder unpraktisch ist. Dehnungsfugen sind in vielen verschiedenen Formen und Materialien erhältlich. Jedes Rohr, das zwei Punkte verbindet, ist zahlreichen Einwirkungen ausgesetzt, die zu Spannungen auf dem Rohr führen. Einige der Ursachen für diese Spannungen sind Innen- oder Außendruck bei Arbeitstemperatur. Gewicht des Rohres selbst und des Pa ...
  • Dismantling Joints

    Demontage von Gelenken

    Demontageverbindungen spielen eine entscheidende Rolle bei der Konstruktion und Anordnung von Rohrleitungen und Ventilen. Sie sind eine wesentliche Hilfe beim Ein- und Ausbau von Rohrabschnitten und Ventilen. Ohne eine Demontageverbindung mit Längsverstellung ist es nahezu unmöglich, ein Ventil genau in einen Rohrabschnitt einzuführen. Dank dieser Einstellbarkeit des Demontagegelenks kann das Ventil neben dem Demontagegelenk montiert werden, und das Demontagegelenk kann auf die exakte Länge eingestellt werden, die vor ...
  • Rubber Expansion Joints

    Gummi-Kompensatoren

    Ob im Schiffbau, in der Gebäudetechnik, in der Mineralölindustrie oder im Maschinen-, Anlagen- und Kraftwerksbau - die von unserem Unternehmen hergestellten Elastomerprodukte konzentrieren sich auf die Reduzierung von Spannungen, die Isolierung von Geräuschen und Vibrationen, die Absorption von Wärmeausdehnung oder das Absinken von Gebäuden und den Ausgleich von Fehlausrichtungen während Installation. Wir entwickeln Produkte für eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen. Gummi-Kompensatoren sind ein flexibler Verbinder aus Natur- oder ...
  • Flexible Metal Hose

    Flexibler Metallschlauch

    Metallschlauch wird auch als flexibles Metallverbindungsrohr bezeichnet und ist ein wichtiger Verbindungsteil im Projekt durch die Kombination von flexiblem Wellrohr, Netzhülse und Verbindung. Flexible Metallverbindungen werden als Ausgleichselemente, Dichtungselemente, Verbindungselemente und Stoßdämpfungselemente in verschiedenen Flüssigkeits- und Gasleitungssystemen verwendet, bei denen Längen-, Temperatur-, Positions- und Winkelkompensationssysteme erforderlich sind. Reduzieren Sie die Spannungen an den Rohrverbindungen zu empfindlichen ...

Mobile Phone
+8615733230780
E-mail
info@baytain.com
  • Metallic Expansion Joints & Bellows

    Metallic Expansion Joints & Bellows

    What are Expansion Joints? Expansion joints are used in piping systems to absorb thermal expansion or terminal movement where the use of expansion loops is undesirable or impractical. Expansion joints are available in many different shapes and materials. Any pipe connecting two points is subjected to numerous types of action which result in stresses on the pipe. Some of the causes of these stresses are Internal or external pressure at working temperature. Weight of the pipe itself and the pa...
  • Dismantling Joints

    Dismantling Joints

    Dismantling Joints play a decisive role in the design and layout of pipelines and valves. They are an essential aid during the installation and removal of pipe sections and valves. Without a dismantling joint offering longitudinal adjustment, it is almost impossible to insert a valve exactly into a pipe section. Thanks to this adjustability of the dismantling joint, the valve can be fitted next to the dismantling joint, and the dismantling joint can be to set to the exact length required prio...
  • Rubber Expansion Joints

    Rubber Expansion Joints

    Whether in shipbuilding, building services engineering, the mineral oil industry or in machinery, plant and power station construction – elastomer products manufactured by our company is focus on reducing tension, isolating noise and vibrations, absorbing thermal expansion or building subsidence and compensate for misalignments during installation. We develop products for a wide range of different applications. Rubber Expansion Joints are a flexible connector fabricated from natural or synthe...
  • Flexible Metal Hose

    Flexible Metal Hose

    Metal Hose is also called metal flexible connecting pipe, is an important connection parts in the project, by the combination of corrugated flexible pipe, net sleeve and joint. Metal flexible joints are used as compensating elements, sealing elements, connecting elements, and shock absorption elements in various liquid and gas piping systems where length, temperature, position and angle compensation systems are required. Reduce stresses at piping connections to sensitive rotating equipment su...